Speditionskaufmann/frau als Disponent im Bereich Nationale-Stückgutverkehre

Hamburg

Einkauf / Logistik

Logistik

Hamburg

Speditionskaufmann/frau als Disponent im Bereich Nationale-Stückgutverkehre IGS Logistics Group Holding GmbH Hamburg Disposition und Abfertigung von nationalen Stückgutsendungen; Planung der Abhol- und Zustelltouren; Erstellung und Kontrolle der Frachtpapiere.

Für Unsere Niederlassung In Hamburg Suchen Wir Per Sofort Speditionskaufmann/frau Als Disponenten (m/w) Im Bereich Nationale-stückgutverkehre Ihre Aufgaben: Disposition Und Abfertigung Von Nationalen Stückgutsendungen Planung Der Abhol- Und Zustelltouren Erstellung Und Kontrolle Der Frachtpapiere Selbständige Kommunikation Und Verhandlungen Mit Kunden Partnern Und Unternehmern Kundenbetreuung Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Speditionelle Ausbildung Oder Vergleichbare Qualifikationen Und Haben Idealerweise Mehrjährige Erfahrungen Im Bereich Der Disposition Von Nationalen Stückgutsendungen Gute Edv-kenntnisse Sie überzeugen Durch Sicheres Auftreten Flexibilität Teamfähigkeit Motivation Und Belastbarkeit Wir Bieten: Die Perspektive Für Eine Langfristige Zusammenarbeit Interessante Und Vielfältige Aufgabenbereiche Moderne Arbeitsbedingungen Ein Gutes Betriebsklima Mit Einem Engagierten Team Eine Leistungsgerechte Vergütung Ob Großunternehmen Oder Kleinbetriebe Wir Behandeln Jeden Kunden Nach Seinen Individuellen Ansprüchen Mit Einem Breiten Angebot An Logistiklösungen Optimiert Die Seit über Vierzig Jahren Logistische Abläufe National International Und Global Als Mittelständischer Transport- Und Logistikdienstleister In Familienbesitz Realisieren Wir Professionelle Konzepte Für Unsere Kunden Getreu Unserer Maxime "als Ein Vertrauenswürdiger Und Loyaler Partner An Der Seite Unserer Kunden Zu Stehen" Sind über 450 Mitarbeiter Und über 100 Netzwerkpartner Im Einsatz Für Bessere Logistiklösungen Es Erwartet Sie Ein Vielseitiges Und Verantwortungsvolles Aufgabengebiet Als Europaweit Expandierendes Mittelständisches Logistikunternehmen Bieten Wir Ihnen Die Perspektive Für Eine Langfristige Zusammenarbeit Mit Raum Für Neue Ideen Interesse Dann Schicken Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per Post Oder E-mail Unser Dynamisches Und Motiviertes Team Freut Sich Auf Sie Gmbh Tel: +49 (40)/ 74 00 2 - 0 Www-de Recruit@-de Speditionskaufmann/frau Als Disponent Im Bereich Nationale-Stückgutverkehre Disposition Und Abfertigung Von Nationalen Stückgutsendungen Planung Der Abhol- Und Zustelltouren Erstellung Und Kontrolle Der Frachtpapiere Hamburg

Speditionskaufmann/frau als internationaler Disponent im Bereich Europa-Verkehre

Speditionskaufmann/frau als Disponent im Bereich Nationale-Stückgutverkehre

Junior Baukoordinator (w/m/d)